Angehefteter Beitrag

Nicht gucken 

RT @ZDFheute@twitter.com
Der Sänger der Band Felix hält die Debatte um Computerspiele nach dem Attentat in Halle für eine gefährliche Stellvertreterdiskussion.

RT @realMarcUwe@twitter.com
Okay, okay. Das mit dem Koala war nicht das richtige Filmplakat. Ich habe mir einen kleinen Scherz erlaubt. Das Känguru hat sich natürlich selbst gespielt. (Für eine beachtliche Menge Schnapspralinen …)

Hier das erste echte Poster.

RT @Der_Postillon@twitter.com
Schrecklicher Verdacht: War Hitler ein Gamer?
In Kooperation mit @dergazetteur@twitter.com
der-postillon.com/2019/10/hitl

je mehr ihr Trash TV abfeiert, um so schlimmer und dümmer wird der Inhalt. Und das aus einem primitiven Grund: Schadenfreude und sich für was besseres halten

RT @NintendoAmerica@twitter.com
A spooky emoji surprise has arrived for ! For a limited time, use any of the below hashtags to see the special emoji:




Luigi’s Mansion 3 releases for on 10/31!
luigismansion.nintendo.com/

Ich finde, wie sollten die Politik Szene im Auge behalten, schließlich kommen von dort viele Bullshit Aussagen, die nichts mit irgendwelchen Rechtsextremisten zu tun haben.

Einfach die Gespräche mit der Türkei einstellen. Solange Erdogan da ist, keine EU Beitrittsverhandlungen mehr, keine Rüstungsexporte.
---
RT @tagesschau@twitter.com
Telefonat mit Erdogan: Merkel fordert Ende der Syrien-Offensive tagesschau.de/inland/merkel-tu
twitter.com/tagesschau/status/

Falls wer noch IKEA Dinge aufbauen muss: Bin nun Profi darin. (X Kallax Regale später..)

Ob die Toten Hosen irgendwann mal den Hals voll haben? Nervig ohne Ende. Und die Musik ist nur noch Einheitsbrei. Aber Hauptsache Tour, Tour, Tour, Geld, Geld, Geld....

Mehr anzeigen
TOOT @ krinetzki.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).