Folgen

Gibt es echt Menschen, die sich "Air Up" oder "Waterdrops" kaufen? Oo

@therealkings diese wassergeschmacksverstärker? nö, fand die aber recht nett als wir mal so gratis-samples von denen bekommen haben :D

@nilsding @therealkings@toot.krinetzki.de Air Up ist so Duft, also kein Geschmack. Und Waterdrops ging mir früher mit einem Schneeballsystem auf den Keks. Jeder musste X werben, um ein Set gratis zu bekommen...

@therealkings У тебя появилась бизнес идея по продаже воздуха и ищешь рынок сбыта?

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
TOOT @ krinetzki.de

Deutsche Instanz mit dem Hang zum Verrückten. Für alle, die Wechseln wollen, steht meine Instanz frei zur Verfügung. Allerdings übernehme ich keine Haftung für Ausfälle und/oder Störungen. PayPal.me: TheRealKingS Twitter: @therealkings86 Web: krinetzki.de Twichteln (wichtigstes Projekt): twichteln.org