Überall muss Wasser gespart werden, wegen Dürre und hier wird "Just for Fun" Wasser verschwendet.

RT @FWKoblenz@twitter.com


Auch in diesem Jahr wird der Festungshang vor dem Feuerwerk wieder bewässert. Live dabei der @SWRAktuellRP@twitter.com. Danke an die vielen freiwilligen Kolleginnen und Kollegen für Euren Einsatz👍🏽

🐦🔗: twitter.com/FWKoblenz/status/1

Folgen

Und die Feuerwehr hier sind natürlich nicht die Schuldigen. Eher die Ebene darüber. Organisation und so.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
TOOT @ krinetzki.de

Deutsche Instanz mit dem Hang zum Verrückten. Für alle, die Wechseln wollen, steht meine Instanz frei zur Verfügung. Allerdings übernehme ich keine Haftung für Ausfälle und/oder Störungen. PayPal.me: TheRealKingS Twitter: @therealkings86 Web: krinetzki.de Twichteln (wichtigstes Projekt): twichteln.org