heute mal die Klingen "Voskhod Teflon" nach 4 Tagen nicht Rasur getestet. Tun voll ihren Dienst. Glatte Haut und gut rasiert. Gibt es übrigens bei @blackbeards_de

heute trotz kleiner Pickel (separates Thema) keine Schnitte mehr 🥳 glatt auch, aber immer noch nicht gegen den Strich rasiert. Also richtig.

Heute mal das Rasieröl der Müller Eigenmarke ausprobiert. Ist nice auf der Haut. Ansonsten wieder gut rasiert :D

heute fast schon perfekt :D noch ein bisschen mit Seife und Rasieröl experimentieren und weiter testen

heute ohne größere Verletzungen 🥳 selbst zickige Stellen gut erwischt. So langsam freunde ich mich mit dem Rasierhobel an.

TOOT @ krinetzki.de

Deutsche Instanz mit dem Hang zum Verrückten. Für alle, die Wechseln wollen, steht meine Instanz frei zur Verfügung. Allerdings übernehme ich keine Haftung für Ausfälle und/oder Störungen. PayPal.me: TheRealKingS Twitter: @therealkings86 Web: krinetzki.de Twichteln (wichtigstes Projekt): twichteln.org