Und der Mythos der Umbenennung von AstraZeneca entsteht.. Leute, das Zeug hat nur endlich einen Handelsnamen. Mehr ist da nicht.

RT @Linuzifer
Wenn die Steuergelder zu Ende gemolken sind, muss die den staatlich verordneten Lock-in nachhaltig monetarisieren.
Das soll dann wohl über Ticket-Verkäufe laufen.

Mal abgesehen davon, dass weder Söder, noch Laschet zum Kanzler taugen, würde ich leider einen Laschet bevorzugen. Der ist nicht so krass drauf, wie ein Söder. Ein Söder ist "Bavaria first, Germany second"

RT @kire_naj
Nun!
Ihr wollt eine Verschwörungstheorie?
Hier habt ihr eine Verschwörungstheorie!!!

Bin ja so mega kreativ. Will ne Tasse machen, aber was druck ich drauf? 🤔

😂
---
RT @WDRaktuell
Sowohl der CDU-Chef als auch der CSU-Vorsitzende sind nach Darstellung Söders bereit, als Kanzlerkandidat der Union anzutreten. "Wir haben beide erklärt, wir sind bereit", sagte Söder nach Angaben von Teilnehmern am Sonntag bei der Klausur der Spitze der Unionsfraktion in Berlin.
twitter.com/WDRaktuell/status/

RT @pixieapfelbaum
Nach der erfolgreichen Inszenierung "Laschet denkt nach" jetzt die Fortsetzung "Streeck wundert sich" twitter.com/FrauBergenros/stat

RT @WDRaktuell
Die @DB_Info hat einem Bericht der "Welt" zufolge erste bundesweite Zugverbote gegen Maskenverweigerer verhängt. Die Verbote gelten demnach für sechs Monate, bei Verstoß drohe eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. tagesschau.de/newsticker/liveb

Mehr anzeigen
TOOT @ krinetzki.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).