Neuere anzeigen

RT @peteraltmaier
Peter Altmaier im Anmarsch. Jede Minute bin ich da. Die anderen sollen mit dem Gemetzel schon mal beginnen!

RT @FrolleinKakao
Du bist alt, wenn du dieses Bild hören kannst.

RT @Pertsch
Von den 13 Rügen, die der Deutsche @PresseratDE in der jüngsten Sitzung ausgesprochen hat, gingen (surprise surprise!!!) mehr als die Hälfte an das Axel-Springer-Blatt BILD. Im bisherigen Jahr 2021 fielen von den 32 Rügen satte 14 auf BILD-Publikationen. presserat.de/presse-nachrichte

RT @MartinSonneborn
Grobbritanniens Außenminister Raab wurde gerade wg des „größten außenpolitischen Versagens in einer Generation“ entlassen; seine NL-Kollegin Kaag trat nach Misstrauensvotum (misslungene Evakuierung aus Afghanistan) zurück.

Was macht eigentlich unsere Opposition beruflich?

RT @1337core
Ihr könnt unter Linux nicht einfach: „SchrottStartupStart -DotcomBoom True -Money aLot“ machen. Da fehlen euch Berechtigungen.

Richtig heißt es: „Smudo SchrottStartupStart -DotcomBoom True -Money aLot“

RT @Karl_Lauterbach
Gute verständliche Erklärung, weshalb Langzeitschäden bei Impfstoffen so gut wie ausgeschlossen sind. Der mRNA Impfstoff wird sehr schnell abgebaut und geht nicht in das Erbgut. Langzeitschäden gibt es hingegen bei Covid sehr viele. Mehr Aufklärung nötig zdf.de/nachrichten/panorama/co

RT @roter_pander
GuMo vor mir im Auto fährt einfach Andy Grote??

RT @GRlNDMAST0R
KLIMAKANZLER <3

Sehr geil @ArminLaschet du schaffst es jeden Tag :D

RT @CarlaNotarobot
I have a disease where I can't stop telling bad Linux jokes.

My doctor says it's terminal.

Facebook weitet seine Maßnahmen gegen bedrohliche Netzwerke aus. Als eines der ersten hat es Kanäle von #Querdenken auf Facebook und Instagram erwischt.

anonleaks.net/2021/optinfoil/f

RT @SchlomoGoldbaum
Die BILD macht eine 15 jährige Schülerin, welche völlig normale Fragen stellt, zum "linksextremen" Feindbild.

Es ist offensichtlich, dass die BILD Wahlkampf für die CDU macht. Das ist das nächste .

Alleine schafft's Laschet wohl nicht gegen ein Kind.

Man sollte den unnötigen CHIO und den gesamten Pferdesport verbieten.

Ist aber auch kein Wunder, Noise ist Radio tauglich, im Gegensatz zu Morgens Pauken

Zeige Konversation

Die von @AntenneAC spielen gerade NOISE von die Ärzte

Ältere anzeigen
TOOT @ krinetzki.de

Deutsche Instanz mit dem Hang zum Verrückten. Für alle, die Wechseln wollen, steht meine Instanz frei zur Verfügung. Allerdings übernehme ich keine Haftung für Ausfälle und/oder Störungen. PayPal.me: TheRealKingS Twitter: @therealkings86 Web: krinetzki.de Twichteln (wichtigstes Projekt): twichteln.org